Re: Sicherheit durch Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 07. Oktober 2006 08:37:

Als Antwort auf: Sicherheit durch Windeln geschrieben von Christina am 05. Oktober 2006 16:08:

Hallo Christina,

ja, das kann ich ganz gut nachvollziehen. Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings wirklich inkontinent. Wenn der Drang kommt, dauert es nicht lange, bis ich meinen Urin nicht mehr halten kann. Erst ist nicht viel passiert, so dass ich mit Monatsbinden auskam. Inzwischen ist es so, dass sich meine Blase komplett entleert, bevor ich eine Toilette erreiche. Ich muss ständig Windeln tragen, ohne ist es undenkbar. Nachts habe ich seit ungefähr 4 Jahren auch keine Kontrolle mehr, da geht alles ins Bett.
Am Anfang war ich eher unsicher, ob man die Windel nicht sieht. Außerdem habe ich mich geschämt, wenn ich wieder die Hose voll hatte. Ich hab erst gedacht, es kann nicht sein, dass ich mitten in einem Geschäft stehe und keiner merkt, wie es mir in die Hosen geht. Aber das ist nur Einbildung. Heute kann ich ähnlich denken wie du.

Liebe Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene