Re: Sicherheit durch Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 06. Oktober 2006 18:29:

Als Antwort auf: Re: Sicherheit durch Windeln geschrieben von Wiebke am 05. Oktober 2006 22:32:

>da hast Du schön recht, Dich so auf die Windeln zu verlassen!! Du bist einfach freier dadurch, - gleichsam unabhängiger. Achte aber so weit es geht darauf, die Stuhlkontrolle zu behalten, das kann sonst soziale Schwierigkeiten machen.
>Nass machen ist aber kein Problem, im Gegenteil, besonders nachts verstehe ich gar nicht, wie überhaupt irgendjemand ohne Windel schlafen kann...
>Gruß, Wiebke

Hallo liebe Wiebke
Was meinste damit eigentlich mit(verstehe ich gar nicht, wie überhaupt irgendjemand ohne Windel schlafen kann...)?
Ich meine schon ,wenn man nicht Inko oder DL ist,das man keine Windel braucht.
Ich würde keine Windel tragen ,aber leider muß ich es ja wegen der Inko.
Soll es ein hinweis sein zum nächtlichen Windel tragen ?
Das Du gerne Windeln trägst ist ja Ok .
Freue mich auf Deine Antwort .
Lieben Gruß Dieter