Re: Wegen Windel von Freundin verlassen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Flo am 12. Januar 2005 15:05:

Als Antwort auf: Re: Wegen Windel von Freundin verlassen geschrieben von FRank am 12. Januar 2005 10:32:

>Hi Floh
>wie hast Du es Deiner Ex Freunin klar machen wollen?
>bzw. wie hat sie erfahren das Du Windeln trägst?
>
>Ich hatte bereits zwei Freundinnen und beide habe es ohne Anstalten Akzeptiert, denn schließlich mochten sich mich ja > und da sind die Wondel so denke ich nebensache!
>FRank
>Nicht den Kopf hängen lassen!


ich habe ihr das einfach in einer ruhigen minute gesagt das ich eben dieses problem habe und eben in der nacht ne windel brauche!auf jeden fall war sie schockiert so wie sie auf jeden fall den eindruck gemacht hatte!na ja jeder reafiert anders darauf!
meine letzte freundin hat das auch überhaupt nicht gestört, im gegenteil sie fands auch noch wie sie immeer sagt süss der flo mit pampers!grüsse



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene