Re: Welcome back...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 02. Oktober 2006 22:15:07:

Als Antwort auf: Melde mich zurück! geschrieben von Ute am 02. Oktober 2006 20:49:

Hallo Ute...

...und ich dachte schon du wär´st "verschütt". zwinker

So wie du nun von Schottland und Südengland schwärmst, so ergeht es mir mit Irland.

Ich denke Irland und Schottland haben einiges gemeinsam, obwohl ich leider noch nie in Schottland war.

Aber auch in Irland fasziniert mich die weite Landschaft, die fast menschenleer ist, da hat´s mehr Schafe als Einwohner. aetsch

Im Gegensatz zu hier, wo die meißten Einwohner riesige Schafe sind...hihi...

Aber auch die Irländer begeistern mich, denn dies Inselvolk hat sich doch vieles bewahrt, und nicht nur ihre Traditionen.

Man muß diese Menschen einfach "erleben", um zu verstehen was ich meine.

Bei diesen Gedanken bekomme ich richtig Fernweh, raus aus diesem Trott hier, weg von der Konsum- & Neidgesellschaft...sauer-lila



So...nun bist du wieder im "Hotel Mama" gelandet, und auch dein Job hat dich wieder.

Eigentlich kann ich dir nur weiterhin alles Gute wünschen, aber bleib nicht im "Hotel Mama" kleben.

Für eine gewisse Zeit ist das ja okay, aber dann mußt du auch wieder auf die "Piste".zwinker

Ich hoffe du meldest dich mal wieder, und das nicht erst nach der nächsten grossen Reise.

CIAO...mit den besten Grüssen...von Sam


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene