Re: WICHTIG für Kathrin !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 02. Oktober 2006 09:46:

Als Antwort auf: WICHTIG für Kathrin ! geschrieben von Admin SAM (m/54) am 01. Oktober 2006 17:53:14:

>"An der Trinkerei kann ich eh nichts ändern."
>Viele Grüße Kathrin
>
>Hey Kathrin...
>Aber genau daran solltest du / ihr aber schnellstens etwas ändern.
>Ich bin auf ein gutes Forum gestossen, ich denke dahin solltet ihr euch auch einmal wenden.
>http://www.f27.parsimony.net/forum66509/index.htm
>Mit den besten Grüssen...von Sam
>Toi...toi...toi...für dich & deine Familie !

Liebe Kathrin,

Alkoholismus ist eine Krankheit und kann nur mit ärtlicher Unterstützung und einem eisernen Willen des Betroffenen in Angriff genommen werden. Die hier sehr lebhaft geführte Diskussion, um das nächtliche Tragen von Windeln ist absolut zweitrangig.
Es gibt Vereine und Selbsthilfegruppen, die Unterstützung anbieten. Allein kommt dein Mann nicht davon los.

Gruß Felix