Re: Mach schön weiter so...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Margitta am 29. September 2006 21:34:

Als Antwort auf: Re: Mach schön weiter so... geschrieben von Sam (m/54) am 28. September 2006 21:38:52:

Hallo Sam,
ich gebe Dir in allen Punkten Recht, ich glaube, Kathrin hat jetzt so viel und unterschiedliche Resonanz erhalten, dass sie hoffentlich die für sich und ihre Familie beste Lösung finden wird.
LG Margitta
>Hallo Margitta...
>Ich verstehe dich schon, aber sehe dabei auch noch einen anderen Aspekt.
>Es kann einfach nicht angehen, daß Kathrin somit auch noch ungewollt ihren Mann "unterstützt", so werden beide das Problem nie in den Griff bekommen.
>Hier geht´s nicht darum ob Windeln helfen, oder das rechte Mittel wären / sind.
>Es geht um den Alkoholmißbrauch, und daß Kathrin´s Mann damit die ganze Familie gefährdet, und nicht um das ruinierte Bett.
>Ich denke, daß Kathrin das Ganze auch noch etwas "beschönigt", weil niemand gerne zugibt, daß das eigentliche Problem doch viel tiefer sitzt.
>Wir sprechen ja hier nicht von 2 "Unfällen" pro Jahr, sondern von regelmäßigen Aussetzern, und völligem Kontrollverlust.
>Ich denke dies sind ernste Warnsignale, die man keinesfalls übersehen darf.
>Jedenfalls sind Windeln hier evtl. für den Moment sehr hilfreich, werden aber das eigentliche PROBLEM nicht beheben, sondern eher noch verstärken.
>Windeln sind hier eben nur ein vorübergehendes HILFSMITTEL, aber keine ANTWORT !
>In diesem Sinne...CIAO von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene