Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Kathrin am 27. September 2006 10:31:

Als Antwort auf: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Kathrin am 20. September 2006 09:05:

Liebe Leser,

vielen Dank für die vielen Antworten. Mir scheint, ich habe damit in ein Wespennest gestochen. Die Meinungen sind sehr unterschiedlich und ich weiß gar nicht so recht, was ich daraus ableiten soll. Vielleicht ist die Idee mit dem selbst Saubermachen noch die Beste. Alkoholismus würde ich es vielleicht nicht gleich nennen. Mein Mann trinkt eigentlich nur Bier. Ich zähle aber nicht mit! Jeder weiß vielleicht, daß Bier die Blase mächtig anregt und man oft aufs Klo rennen muß und zum anderen macht es müde. Das Ergebnis kennt ihr ja. Mein Mann schläft schön fest und die Blase entleert sich. An den anderen Tagen ist ja alles in Ordnung. Da trinkt er mal ein Bier und bleibt normal trocken.

Liebe Grüße Kathrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene