Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd S am 25. September 2006 11:13:

Als Antwort auf: Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Bernd S am 23. September 2006 13:14:

>>Hallo Julia,
>>wenn ich deinen Beitrag ernstnehmen würde, hättest du jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Menschen ohne medizinische Notwendigkeit Medikamente zu verabreichen ist kriminell und wenn du meinst als Pflegerin in der Psychatrie ist es deine Aufgabe die Patienten zu demütigen, solltest du dir einen neunen Job suchen. Ich hab selten so etwas Menschenverachtendes in einem Inko-Forum gelesen.
>>@Sam: Du solltest dir evtl. gründlicher überlegen welche Beiträge du freischaltest, solcher Schund macht nur dein im allgemeinen gutes Forum kaputt.
>>Mark
>
>bleib mal auf den Teppich!!
>ich finde so eine Methode der Abschreckung als sehr sinnvoll.
>Deine Forderung den Beitrag nicht freizuschalten zeugt von deiner
>demokratischen Auffassung!

ich will jetzt nicht die Diskussion hier anheitzen.
aber eins will ich festhalten. Vor etwas über 10 Jahren war ich durch
übermässigen Alkoholkonsum am Ende meines sozialen Lebens angelangt.
Oft lag ich irgendwo in der Ecke mit nasser Hose und lallte die vorübergehenden Leute an. Ganz zu schweigen von den unwürdigen Ausnüchterungszellen bei der Polizei.
Meinen Eltern, Freunden und Schwestern (ähnlich wie Julia) im Suchtkrankenhaus
Habe ich zu verdanken das ich noch lebe, und inzwischen mit Hilfe den AA ein Beruf und eine Partnerschaft leben kann.
Wenn ich jetzt schreibe wie konsequent und mit Druck mir geholfen wurde, würde
der Paragraphenreiter "mark" sofort die Staatsanwaltschaft einschalten.
Wenn es das ist was dieser Herr als "Menschenverachtet" versteht?
Ich weiss es nicht. Aber bei ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man die Ausfälle von mark nicht verstehen, und ich kann SAM in seiner Meinung nur unterstützen.
Gruss Bernd S



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene