Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Mark am 23. September 2006 15:16:

Als Antwort auf: Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Bernd S am 23. September 2006 13:14:

Hallo Bernd

>bleib mal auf den Teppich!!
>ich finde so eine Methode der Abschreckung als sehr sinnvoll.

Nun, das stellt eher dein Verständnis von Menschrechten in Frage ("Die Würde des menschen ist unanstastbar." GG §1), als das es etwas zu meinen Hauptpunkten, das das a) sicher eine erfundene Geschichte und b) wäre es war kriminell wäre.

>Deine Forderung den Beitrag nicht freizuschalten zeugt von deiner
>demokratischen Auffassung!

Ich frage micht, was mein Wunsch das Sam seine Maßstäbe überprüfen solle, weil ich fürchte solche Lügengeschichten machen das Forum kaputt, mit meinen Aufassungen von Demokratie zu tun hat?
Zum einen ist das Forum sicher nicht demokratisch, Sam ist hier der absolute Herrscher. Zurecht, denn schließlich ist er hier auch im Ernstfall für die veröffentlichten Beiträge haftbar.
Zum Zweiten habe ich nicht die Löschung des Beitrages gefordert, sondern die Freischaltungspolitik an sich in Frage gestellt, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Mark