Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Bernd S am 23. September 2006 13:14:

Als Antwort auf: Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Mark am 23. September 2006 04:09:

>Hallo Julia,
>wenn ich deinen Beitrag ernstnehmen würde, hättest du jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Menschen ohne medizinische Notwendigkeit Medikamente zu verabreichen ist kriminell und wenn du meinst als Pflegerin in der Psychatrie ist es deine Aufgabe die Patienten zu demütigen, solltest du dir einen neunen Job suchen. Ich hab selten so etwas Menschenverachtendes in einem Inko-Forum gelesen.
> [...]

bleib mal auf den Teppich!!
ich finde so eine Methode der Abschreckung als sehr sinnvoll.
Deine Forderung den Beitrag nicht freizuschalten zeugt von deiner
demokratischen Auffassung!