Re: Was soll ich denn noch tun ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 22. September 2006 13:57:

Als Antwort auf: Was soll ich denn noch tun ? geschrieben von Sandra am 20. September 2006 07:06:

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: besorg Dir von Suprima eine 3 teilige PVC Komplettgarnitur, sie ist sehr angenehm, ich habe mich daran gewöhnt und schwitze auch nicht mehr darin ....... habe auch das Problem mit dem Auslaufen wegen des unruhigen Schlafs, aber dann bist Du das Problem der nassen Bettwäsche ein für alle Mal los, gerade auf Reisen ist tut es gut, wenn man keine Angst mehr haben braucht, Spuren zu hinterlassen, wenn man morgens das Hotelzimmer verläßt, was die Gummihosen betrifft, mußt Du versuchen an welche zu kommen, die einen sehr breiten Oberschenkelauslaufschutz haben, leider sind die Bündchen, die Suprima für die PVC Höschen herstellt, zu klein und selten in der Lage bei starker Presswirkung den auslaufenden Urin aufzuhalten. Du kannst gerade als Frau, falls Du Kleider trägst diese doch größeren Gummihosen, die mehr auftragen gut anziehen, ich als Mann muß dann auf Jeans verzichten, weil der Schritt doch breiter ist, wie mit normaler Versorgung.
Liebe Grüße
Marcel


>Hi ! Heute morgen war mein Bett wieder klatschnass. Ich habe heute Nacht ne formacare x-plus getragen, darüber ne Suprima PVC-Hose. Trotzdem alles nass. Passiert mir aber auch mit nder Supermoli oder ner Tena maxi. Problem ist, daß ich auf derS eite schlafe und dann wohl alles rausläuft. Wenn ich die Bündchen noch enger mache schnürts mir alles ab. Im Prinzip habe ich doch schon ne Maxiversorgung, oder kann ich das noch toppen ?
>Sam, Du schreibst beim Ski-Fahren legst Fu noch Einlagen in die Windel. Wie plazierst Du die denn ? Oder gibt es noch bessere Überhosen ? Mein Mann hilft mir immer ganz lieb beim frisch beziehen...aber mir ist das SO peinlich am morgen !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene