Re: Wegen Windel von Freundin verlassen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 11. Januar 2005 13:22:48:

Als Antwort auf: Wegen Windel von Freundin verlassen geschrieben von Flo am 11. Januar 2005 12:39:

Hallo Flo...

Erst mal willkommen bei uns.

Leider kann ich dir auch nur das gleiche sagen wie Frank, aber ich weiß das tröstet dich momentan nicht.

Entweder ist sie dich wirklich nicht wert, oder...es gibt da noch einen gedanken bei mir.

Wenn dir wirklich viel an ihr liegt, dann suche du noch einmal den kontakt, und ein offenes gespräch.

Mich beschleicht nämlich der gedanke, vielleicht ist sie ja auch damit nur überfordert.

Vielleicht weiß sie einfach nicht damit umzugehen, und "versteckt" sich deshalb vor dir.

Mach ihr klar, du bist ein völlig gesunder mann, der lediglich das bett nass macht...na und ?

Frag sie doch mal, was daran so schlimm sein soll ?

Also ich finde Neurodermitis schon schlimmer als bettnässen, und mit Neurodermitis laufen millionen rum, und keinen schert es.

Also, versuch dein glück...mehr als noch eine abfuhr kannst dir nicht abholen, und im besten fall hast sogar GLÜCK !

Und reagiert sie wirklich so, daß sie dich nur wegen der windeln sausen läßt, dann tritt ihr kräftig in den "ungepolsterten" hintern !

Hast hiermit meine erlaubnis dazu ! zwinker

Laß wieder von dir hören, ja...

Grüsse vom "ollen" SAM

P.S.: Wie alt/jung seid ihr beiden eigentlich ?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene