Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Detlev am 22. September 2006 02:19:

Als Antwort auf: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Kathrin am 20. September 2006 09:05:

>Hallo Kathrin,

obwohl ich ein Mann bin, kann ich Deinen Mann überhaupt nicht verstehen!!!

Es wäre doch so einfach, dass es kein nasses Bett mehr gibt!!! Warum schreibe ich das? Ich hatte einige Jahre weit weg von „zu Hause“ arbeiten müssen, um überhaupt noch Arbeit zu haben. Das war sehr stressig (60- bis 70-Stunden-Woche). An meinem Zweitwohnsitz passierte es dann eines Abends bei der Rückkehr vom Einkauf. Vor der Tür meines Zimmers ging es wirklich voll „in die Hose“. Da ich ohnehin schon eine sehr große „Nähe“ zu Windeln, Gummihosen etc. hatte, war meine Entscheidung klar. Fortan gab es, wenn notwendig, Windeln und Gummihose. Ich wollte doch schließlich nicht in der Öffentlichkeit!! als „Hosenpisser“ dastehen. Habe dann auch nachts über Windeln und Gummihose getragen. Wie gut!! Mein Bett war immer trocken geblieben.
Auch tagsüber hatte es sich dann, wenn notwenig, wirklich als sehr sinnvoll erwiesen, das zu tun. Es ist doch wirklich so einfach! Tags- bzw. abensüber bleibt die Kleidung trocken und sauber, nachtsüber das Bett!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Detlev

P.S.: Auch ich trinke gern mal das eine oder andere Bier. Offensichtlich weiß ich aber, was ich dann zu tun habe.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene