Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Blöjavän am 22. September 2006 01:52:

Als Antwort auf: Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Baldr am 20. September 2006 21:06:

Hallo Baldr

Du schreibst
>In ohne seine Zustimmung in Windeln zu packen war auf jeden Fall nicht nett, egal wie sehr dich ein nasses Bett stört, hier hast du das dir entgegengebrachte Vertrauen missbraucht, <

Bei einer Eheschließung, aber auch schon vorher beim Versprechen zusammen zu gehören, gewährt man dem anderen doch ein hohes Vertrauen. Auch daß man für diesen da ist und ihn unterstützt und das Leben gemeinsam lebt. Wenn aber jemand wie Katrins Mann regelmäßig durch zu hohen Alkoholkonsum, Schmutzwäsche produziert und ihr die Arbeit damit läßt, auf kein Bitten nach einer Lösung zu suchen reagiert, ist doch das der Vertrauensmißbrauch, und in meinen Augen ein absolut gerechtfertigtes Tun Katrins, sich vor dieser zusätzlichen Arbeit zu schützen und kein, absolut kein, Vertrauensmißbrauch. Du solltest dich schämen dieser genug gedehmütigten Frau auch noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen!!

Liebe Grüße
Blöjavän




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene