Re: Was soll ich denn noch tun ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von henz, schweiz am 21. September 2006 13:57:

Als Antwort auf: Was soll ich denn noch tun ? geschrieben von Sandra am 20. September 2006 07:06:


liebe sandra und alle leute

gestern haben wir wieder deftig gefeiert und da ist ein enormer 'auslauf' nachts zwangsläufig. dank meinem 'schutzsystem' ist kein tröpfchen daneben gegangen!
ich verwende dicke stoffhosen, die auch auf der seite sehr saugfähig sind. wenn ich, wie fast immer, auf der seite liege, wird die flüssigkeit gut aufgesogen. dann habe ich auch immer meine selber geschweissten, absolut dichten plastikhosen drübergezogen.
nach meiner reichlichen erfahrung gehts fast nicht anders...


gruss aus der schweiz

heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene