suche noch eine Begleitung zum Inkokongress i


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 20. September 2006 21:45:

Ich möchte morgen um 21 Uhr in Hamburg gerne zum Inkontinenztreffen in Hamburg, welches morgen am Donnerstag, den 21. September um 21 Uhr im CCH (Congresszentrum in Hamburg, neben dem Dammtorbahnhof) stattfindet hingehen, der Eintritt ist frei und man kann sich zu jedem Thema äußern, welches einen bewegt, es werden auch Mitglieder von Selbsthilfegruppen dort sein, wurde in der Zeitung angekündigt.
Ich würde mich freuen, wenn eine inkontinente Frau Lust hätte, mich zu begleiten, zu zweit ist man/frau doch smile stärker. Falls eine Frau das liest, die auch daran interessiert ist, aber alleine nicht hingehen möchte, würde ich mich freuen, wenn sie sich per e mail meldet, wir können dann einen Treffpunkt im CCH vor dem Einlass ausmachen.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn mein Ruf Gehör finden würde.
Liebe Grüße
Marcel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene