Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 20. September 2006 21:06:

Als Antwort auf: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Kathrin am 20. September 2006 09:05:

Hallo Kathrin
Das dein Mann probleme mit Windeln hat kann ich gut verstehen. Entgegen Dieters Meinung betrifft das aber auch Frauen. In ohne seine Zustimmung in Windeln zu packen war auf jeden Fall nicht nett, egal wie sehr dich ein nasses Bett stört, hier hast du das dir entgegengebrachte Vertrauen missbraucht, was schon zu einem Bruch führen kann.
Ich würde ihn mal selber das Bettzeug waschen lassen oder wenn ihr eine andere Schlafmöglichkeit habt, ihn aus dem Bett verbannen.
Was auch noch eine Mögklichkeit sein kann, sofern er ruhig schläft, sind Krankenunterlagen. Das sind saugfähige Decken, wie du einfach unter ihn legst, quasi eine Windel in Deckenform. Ansonsten müsst ihr zusammen zu einer Einigung kommen.
Grüssli
Baldr



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene