Re: mein Mann nach Partys immer nasses Bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mark am 20. September 2006 21:00:

Als Antwort auf: mein Mann nach Partys immer nasses Bett geschrieben von Kathrin am 20. September 2006 09:05:

Hallo Kathrin,

also für mich klingt es schon sehr nach eine Form von Alkoholismus, wenn dein Mann sich trotz solch extremer Nebenwirkungen dennoch betrinkt. Ich glaube bevor du irgendwelche Symptome angehst, solltet ihr eher versuchen an den Ursachen was zu tun. Jeder erwachsene Mensch sollte eigentlich in der Lage sein, seinen Alkoholkonsum auf ein Maß zu beschränken das ihm bekommt, wenn nicht wird es bedenklich. Ich denke doch das der verzicht auf Alkohol bzw. der eingeschränkte Genuss die bessere Alternative dazu sind deinen Mann zu Windeln. Im übrigen halte ich es für kontraproduktiv wenn du ihm auch noch hinterherputzt, soll er doch seinen eigenen Dreck wegmachen, wenn er so unvernünftig ist.


Mark




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene