auf der Seite liegen - das wollte ich auch fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 20. September 2006 09:41:

Als Antwort auf: Was soll ich denn noch tun ? geschrieben von Sandra am 20. September 2006 07:06:

Hallo,

ich habe auch das Problem, daß wenn ich auf der Seite liege, die Windel schnell ausläuft. Ich habe schon gedacht, daß klassische Stoffwindeln mit Plastikhosen besser sein könnten. Als Mann kommt es vielleicht drauf an, wie der Pullermann verpackt wird. Deshalb wollte ich schon die Damenwelt fragen, ob es dort auch das Problem gibt. Wie Sandra jetzt schreibt, läuft sie auch auf der Seite liegend aus. Ich denke bei Verwendung von Formhöschen oder Miederhosen wird die Windel besser an den Körper gedrückt und saugt das Rinnsal besser auf. Meistens versuche ich jedoch auf dem Bauch zu liegen, da es auch auf der Seite zwischen den Beinen zu sehr drückt.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene