Schifahren


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jimmy am 19. September 2006 20:51:

Hallo Leute!

(Zuerst: Verzeihung für die Fehler; ich bin kein Deutscher (habe es in der Schule gelernt, aber dass war ziemlich lange her) und werde versuchen Deutsch zu schreiben...)

Gerne möchte ich wissen ob jemand mit dem Folgenden Erfahrung hat. Ich bin selber glücklicherweise nicht Inkontinent, aber meine Blase ist auch nicht besonders kraftig zu nennen. Machmal bemerke ich es zu spät dass ich auf die Toilette gehen muss, aber meistens erreiche ich die Toilette noch. Nun ist es mir einige Malen passiert dass ich beim Schifahren in der Hose gepinkelt habe. Der letzte Urlaub sogar zwei mal. Ich habe dann eine weile in der Schnee herumgeliegen, und mich mit viel Schnee zugedeckt. Danach könnte Mann nur Schnee auf meiner Hose sehen, und keiner hat etwas bemerkt. Einmal passierte es weil ich in der Toilette die Schihose nicht schnell genug runter kriege. In November gehe ich mit Freunden in der USA schifahren, und habe Angst dass es wieder passiert. Deshalb möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die beim Schifahren eine Windel tragen (mussen), uns so ja, welche sind in solcher Situation am Besten? Ich bin kein Beginnender Schifahrer (auch kein Pro) und bewege mich viel.

Herzlichen Dank für die Tips!

-Jimmy




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene