Re: Schlaf & Hausoverall´s...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 19. September 2006 15:04:

Als Antwort auf: Re: Schlaf & Hausoverall´s... geschrieben von Sam (m/54) am 18. September 2006 11:16:48:

Hallo Sam,

Engstirnigkeit gibt es überall, auch in den USA nur pro Land in anderen Bereichen. Wenn man sich hier normalerweise am Strand einfach so öffentlich umziehen kann kann man in den USA dafür verhaftet werden, zumindest in einigen Staaten.

Vor ein paar Jahren gab es hier auch Bodies, und die halten auch schön warm und sind bequem usw. aber das hat sich nicht durchgesetzt, vielleicht weil man sich fast nackt ausziehen möchte, wenn man mal aufs Klo will, und das ist dann so unangenehm das es Vorteile vom Overrall wieder aufwiegt. (Gerade wenn man Overralls gut tragen kann weil es kalt ist, ist es im Badezimmer Nachts besonders kalt...) und die meisten Leute die sich einen neuen Schlafanzug kaufen wollen denken nicht daran Windeln dazu zu tragen. Hmm, vielleicht wird in den USA und in Canada nur das Badezimmer beheizt?

Gruß

Thomas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene