Re: Joggen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nixx am 19. September 2006 13:53:

Als Antwort auf: Re: Joggen geschrieben von Konny am 18. September 2006 17:09:

Also Konny,
ich könnte nie beim Laufen pinkeln. Das geht einfach nicht. Bei Frauen geht das wohl leichter. An langen einsamen Stränden hab ich es aber auch schon gemacht. Dabei bin ich aber langsam gegangen (fällt am wenigsten auf) oder stehengeblieben (fällt etwas mehr auf).

>>Hallo liebe Sandra
>>Die Attens S Größe S oder M? trägt nicht so auf ,wenn Du die Stärke 8 nimmst.
>>Ist aber besser ,als so laufen zu lassen.
>>Ich bin Inko und mache das auch und man sieht kaum was.
>>Lieben gruß Dieter
>Hallo, liebe Sandra,
>vorab eine Frage: Warst du im letzten Jahr an der Atlantikküste Bordeauxgegend im Urlaub? Da haben wir was erlebt, was dazu passt. Vielleicht bist du das?
>Wir waren Spätnachmittag am Strand (FKK) und joggten. Nackt ist Joggen nicht so toll, aber wenn man da am Strand ist??? Uns kamen 2 jüngere Joggerinnen (nackt ) entgegen, gerade als auch wir (meine Frau und ich) wieder drehen wollten. Kurz wir wir waren plözlich 5 Jogger(innen). Meine Frau fing an zu drängeln: "Ich muss mal" Ich: "Halt ein noch 5 min, dann gehen wir, ich muss auch mal" Wir liefen noch zu 300 bis 400 m als eine unserer neuen Begleiterinnen etwas mehr in die Brandung lief und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, ich sah, wie sie beim Laufen urinierte. Sie drehte sich nur kurz zu uns um und rief was von wegen 'tschuldigung inkontinent. Aber das war wie selbstverstädlich. Als nach ein paar Metern auch das andere Mädel beim laufen urinierte, konnte es meine Frau auch nicht mehr halten. Sie verlangsamte etwas ihren Trab, aber danach drängelte sie nicht mehr." Na ja was blieb mir übrig, ich erledigte das Geschäftchen dann auch beim Laufen. Leider war das Gefühl so toll, so dass ich errigierte, und das war mir dann doch sehr peinlich . Dieses herrlich Freiheitsgefühl des sich einfach Gehenlassens erlebe ich heute noch hin und wieder, wenn ich meiner Frau eine Windel abluchse, aber dann zu Hause. Na ja ich könnte noch vieles dazu schreiben, wird zu lang.
>Fazit: Pamper dich, liebe Sandra, und versuche das Beste draus zu machen, wenn du abends läufst, zieh nur das Tennisröckchen an, sonst nichts, dann werden höchtens mal die Söckchen feucht, ansonsten genieße das Freiheitsgefühl, mach dich nicht verrückt.
>Liebe Grüße Konny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene