Re: Bitte simple Höflichkeitsformen wahren...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 18. September 2006 14:35:45:

Als Antwort auf: das erste mal geschrieben von niklas am 18. September 2006 14:00:

"Welche tipps könnt ihr mir geben."

Hallo Niklas...

Mein erster Tipp an dich wäre, zunächst einmal deine Anfrage mit einer BEGRÜSSUNG zu beginnen, und mit einer VERABSCHIEDUNG enden zu lassen.

Ich denke, die simpelsten Höflichkeitsformen sollten auch in einem Forum gewahrt werden, oder nicht ?

Du wirst sicher auch höfliche Antworten erwarten, und möchtest nicht mit Stichworten abgefertigt werden, oder seh ich das falsch ?

Also, ich hoffe auf ausreichende Antworten für dich.

Es grüßt...der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene