Re: Schlaf & Hausoverall´s...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 18. September 2006 11:16:48:

Als Antwort auf: Re: Strumpfhosen im Bett geschrieben von Sandra am 18. September 2006 07:01:

Hallo Sandra...

Ich mag es auch nicht, wenn Overall´s als "Strampler" bezeichnet werden, weil das eben gleich so nach "AB" klingt.

Aber wenn du gern bequeme und kuschelige Haus- & Schlafkleidung magst, dann kann ich dir so einen Overall nur empfehlen.

Einmal sind sie sehr großzügig geschnitten, so hat auch eine dickere Windel prima Platz darunter, und zweitens kann man sich sehr bequem darin rumlümmeln.

Ich trag diese Fleeceoverall`s vom Herbst bis zum Frühling im Haus, und wenn´s ganz kalt ist auch nachts im Bett. (s. Foto)

Ich kann dir nur sagen, probier´s mal aus...du wirst begeistert sein.

In den USA ist so ein Overall für Erwachsene etwas völlig normales, dort bekommst du sie auch in jedem Kaufhaus, nur in Deutschland unterliegt einfach ALLES irgendwelchen REGELN, und fällt sofort unter TABU`s.

Warum darf nicht auch in Deutschland jede/r tragen was ihr/ihm gefällt, wenn man sich doch darin wohlfühlt ?

Manchmal geht mir diese Engstirnigkeit in unserem Land doch gewaltig auf den Keks.

Ich wünsch dir noch einem schönen Tag & viele Grüsse...von Sam smile-orange


>Strampler trage ich keine, habe nicht diese AB-Neigungen. Aber Strumpfhosen und Body liebe ich auch. Ich bewege micheigentlich nie "nackt" mit ner Windel sondern verpacke mich gerne mehrlagig drüber.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene