Re: Kennzeichnung im Reisepaß...( VIP )


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 17. September 2006 15:24:07:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Flieger geschrieben von Kathrin am 16. September 2006 23:33:

Hey Kathrin...

Vielleicht tasten ja weibl. Beamtinnen gern intensiver ab. zwinker

Ich hab das jedenfalls auf der männl. Seite noch nie erlebt, gerade im Schrittbereich hat so ein Beamter noch nie richtig "zugepackt".

Ich hab mir schon oft gedacht, in einer Windel könnte man so ziemlich alles reinschmuggeln.

Anders sieht es da bei der Gepäckkontrolle aus, besonders beim Handgepäck.

Da kann es schon passieren, daß plötzlich die Ersatzwindel zum Vorschein kommt, und beim Untersuchen auch noch öffentlich groß aufgefaltet wird.

Normalerweise würde auch das mich nicht groß stören, solange nur fremde Personen um mich herum sind.

Peinlich würde ich es nur finden, wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin.

Wir sind dann immer 8 bis 10 Leute, und nur einer weiß von meinen Windeln.

Daher wäre meine Idee:

Inkontinente sollten eine Kennzeichnung im Reisepaß haben, damit die Beamten "gewarnt" sind.

Somit könnte dieser Personenkreis dann für eine Leibesvisite diskret in einen abgeschlossenen Bereich geführt werden, und eine öffentliche Beschämung würde so ausgeschlossen.

So würden wir dann endlich auch wie VIP`s behandelt...( Verry Inkontinent Person)aetsch

Schönen Sonntag noch...wünscht SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene