Re: Tochter will keine Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monika am 11. Januar 2005 11:50:

Als Antwort auf: Tochter will keine Windeln tragen geschrieben von Ina am 06. Januar 2005 17:36:

Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem mit unserer Tochter(13), sie hatt sich die Windel auch Nachts ausgezogen.Und morgens vor dem wecken wieder angezogen. Wir haben es dann einfach mit normalem Paketklebeband gelöst. Wenn Ina die Windel anbekommen hat , bin ich mit dem Packband einige male rund um die Windel gegangen.Vom Bauch bis zu den Beinen 2-3 mal. So konnten wir siche gehen das die Windel nachts an blieb. Morgens beim wecken siehst du ob die Windel an war oder nicht. Das hatt geholfen , und war nicht teuer.
Gruß Moni



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene