Re: verschiedene Einlagen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Detlev am 14. September 2006 04:32:

Als Antwort auf: verschiedene Einlagen geschrieben von Heike am 13. September 2006 10:57:

Hallo Heike,

die Inkontinenz-Slips von Suprima, besonders die aus PVC-Folie sind da entscheidend besser. Ich bin damit sehr zufrieden. Besonders die Slips zum Knöpfen bieten selbst bei einer sehr großen Einlage, auch wenn diese „voll“ ist. sicheren Halt. Das „Risiko“ des Auslaufens ist bei dieser Kombination aus Einlage und Slip genauso gering wie bei einer Windel, z.B. der molicare. Diese Windeln mag ich deshalb nicht, weil ich mir darin „eingesperrt“ vorkomme. Das hat folgenden Grund. Für das „große Geschäft“ möchte ich doch gern auf die Toilette. Mit einem Slip, z.B. von suprima, vor allem denen mit Köpfen, ist das natürlich kein Problem. Ab zur Toilette, Knöpfe öffnen, das „Paket“ beiseite legen… Einfacher kann es nicht gehen. Probier es einfach einmal aus. Das wird schon klappen.

Liebe Grüße

Detlev



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene