verschiedene Einlagen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 13. September 2006 10:57:

Hallo an alle,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter etwas Urin verliere, wenn ich husten oder niesen muss oder etwas schweres trage.
Bis vor einiger Zeit habe ich mir im Drogeriemarkt Einlagen von Poise besorgt, mit denen ich allerdings nicht wirklich zufrieden war. Neulich habe ich aus Neugier (wer will, kann es nachlesen) im Sanitätshaus Windeln besorgt und einige Proben für Einlagen bekommen. Seitdem benutze ich Tena Lady super Einlagen, wenn ich keine Windel tragen will.
Aber es gibt ja noch andere Marken wie Molimed oder Attends. Sind die ungefähr vergleichbar mit Tena? Was tragen andere Frauen so? Welche Slips könnt ihr empfehlen? Im Augenblick trage ich die Einlagen in ganz normalen Baumwollslips, allerdings funktioniert es bei den größeren Einlagen nicht perfekt, vor allem die nasse Einlage zieht den Slip ziemlich nach unten. Im Sanitätshaus gab es Inkontinenzslips von Suprima. Sind die evtl. besser?

Viele liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene