Re: Windeln im Flieger


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 12. September 2006 20:18:26:

Als Antwort auf: windeln im flieger geschrieben von chrissi am 12. September 2006 20:10:

Hallo Chrissi...

Da mußt du dir keine Gedanken machen, ich fliege seit Jahren gewindelt, und es gab noch nie ein Problem.

War vor 3 Wochen noch kurz in London, und bin durch alle Sicherheitsschleusen.

Ich hatte da auch noch eine Gummihose an, mit 10 grossen Metalldruckknöpfen, aber nicht einmal die haben "angeschlagen".

Außerdem finde ich, lieber gewindelt fliegen, als einen Unfall riskieren !

Gerade im Flieger geht das schnell, egal ob man einschläft, oder bei Turbulenzen dauernd angeschnallt sitzen muß.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, verbringe ihn unbeschwert in Windeln, bemerkt eh keiner was wir drunter tragen. zwinker

Viele Grüsse...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene