mit "meinem" Babymädchen war es eine wunderschöne Zeit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 12. September 2006 10:10:

Als Antwort auf: Für den Sam geschrieben von Silke am 08. September 2006 21:16:

Hallo Silke,
ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau, die ich immer liebevoll mein Babymädchen nannte, ich windelte sie und zog ihr auch die Gummihöschen an, was für sie sehr wichtig war, wir beide waren entzückt von ihrem süßen Windelpo, niemals gingen wir schlafen, ohne daß sie auch ihren geliebten Schnuller in den Mund bekam. All dies spielte sich eben bei uns zu Hause ab und ich vermisse sie sehr, trotzdem hatten wir auch eine "normale" Beziehung, was ich damit sagen möchte, ist, daß es immer wichtig ist "wie man/frau etwas erlebt und nicht "was" sie erleben. Entscheidend ist das gegenseitige Vertrauen und vor allem, daß die Phantasien des einen Partners sich in den Phantasien des anderen Partners "vereinigen" - nur daß zählt.
Liebe Grüße
Wetman
>Hallo Sam und alle anderen!
>Ich finde das nicht schön, wie Du über die AB´s schimpfst. Du kennst mich ganz gut und weißt, daß auch ich gerne einen Schnuller im Mund habe und Fläschchen trinke. Ich präsentiere meine Windeln zwar nicht direkt, aber ich versteck sie auch nicht. Das weißt Du ja. Ich leider unter Enuresis und brauch die Windeln auch. Lebe halt und lasse leben, lieber Sam.
>Liebe Grüße,
>Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene