Re: In Windeln zur SCHAU stellen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 09. September 2006 03:34:20:

Als Antwort auf: Für den Sam geschrieben von Silke am 08. September 2006 21:16:

Hallo Silke...

Ich denke du hast da etwas gründlich mißverstanden, oder meinen Bericht nicht richtig gelesen.

In meiner Schilderung ging es ausschließlich um die extremen AB`s, die sich so im Fernsehen outen.

Vielleicht muß man auch diese Szenen selber gesehen haben, um zu verstehen was ich damit meine.

Ich stehe weiterhin zu der Aussage:

"Und die AB`s, die sich so im Fersehen zeigen, sind auch wirklich geistig völlig unterbelichtet !"

Nach wie vor stehe ich zu der Aussage, daß man durch solche öffentlichen Auftritte keine TABU´s brechen kann, und so schon gar kein VERSTÄNDIS wecken kann.

Die Öffentlichkeit hat doch schon ein riesiges Problem damit, wenn überhaupt über Inkontinenz gesprochen wird, und da ist von einer Windelleidenschaft noch gar nicht die Rede.

Aber darüber wird auch im Fernsehen kaum seriös berichtet, sondern es müssen immer spektkuläre Bilder sein, wie eben dick gewindelte AB`s im Rüschenkleidchen...das verkauft sich eben besser !

Ich glaube kein Inkontinenter hat Freude daran, auf Grund so einer einseitigen Berichterstattung, in den gleichen "Topf" geworfen zu werden.

"Ach...Sie sind auch inkontinent ? Hab ich grad gestern im Fernsehen gesehen, warum tragen sie denn jetzt kein Rüschenkleidchen ?"

Deswegen plädiere ich dafür, "immer schön die Kirche im Dorf lassen".

Ich stehe voll zu deiner Aussage..."Leben + Leben lassen" Silke.

GENAU darum geht es mir eben auch, nur hab ich da eine etwas andere Sichtweise.

Leute, die sich so öffentlich in Windeln zeigen, brechen keine TABU´s...sondern verschlimmern die Situation für diejenigen, die täglich Windeln tragen müssen !

Wenn wir TABU´s aufbrechen wollen, und zwar für Inkontinente wie für Windelliebhaber, dann erreichen wir das nur durch vernüftige GESPRÄCHE, denn leider herrscht hier noch großer Erklärungsbedarf !

Indem aber jemand lediglich seinen Windelpo kommentarlos in der Öffentlichkeit präsentiert, fällt dies Verhalten nur negativ auf alle zurück, und damit wird gleich das nächste TABU aufgebaut.

Wer SO verfährt, wird nie etwas ändern...und niemals auf Akzeptanz stossen.

In diesem Sinne...grüßt der SAM smile-orange



>Hallo Sam und alle anderen!
>Ich finde das nicht schön, wie Du über die AB´s schimpfst. Du kennst mich ganz gut und weißt, daß auch ich gerne einen Schnuller im Mund habe und Fläschchen trinke. Ich präsentiere meine Windeln zwar nicht direkt, aber ich versteck sie auch nicht. Das weißt Du ja. Ich leider unter Enuresis und brauch die Windeln auch. Lebe halt und lasse leben, lieber Sam.
>Liebe Grüße,
>Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene