Re: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 08. September 2006 12:09:

Als Antwort auf: Re: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen geschrieben von detlev56 am 07. September 2006 05:17:

Hallo Detlev,

ich bin auch der Meinung dass alle, die Windeln tragen müssen oder wollen nicht damit kokettieren und sich unnötig in der Öffentlichkeit outen sollten. Das soll nicht bedeuten, dass bei gebenen Anlässen Inkontinenz etc. nicht angesprochen werden sollte.
Inkontinente Menschen können nur dann auf Verständnis stoßen, wenn ein gewisses Maß an Diskretion gewahrt bleibt. Ich habe die durchweg positive Erfahrung gemacht, dass unsere Mitmenschen bei Inkontinenzerkrankungen sehr wohl verständnisvoll reagieren. Vertrauen und Verständnis gehen hier einher.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene