Re: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von detlev56 am 07. September 2006 05:17:

Als Antwort auf: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen geschrieben von Thorsten am 24. August 2006 15:12:

Hallo Thorsten,

hallo Sam, hallo an Alle im Forum,

ebenso wie Sam muß ich hier darauf hinweisen, dass „wir“ uns egal, ob Inko oder AB/DL in der Öffentlichkeit so diskret wie möglich zu bewegen haben! Hier hat Sam vollkommen recht!! Ein derartiges „Outing“ in der Öffentlichkeit, wie von Dir, Thorsten, beschrieben und auch noch getan!!, dürfen wir uns nun wirklich nicht in der Öffentlichkeit „leisten“! Das ist einfach nicht möglich!! Das geht nicht!!!

Nun zu der Antwort von Sam und damit an Alle im Forum. Auch ich bin, wahrscheinlich noch konsequenter als Sam, immer darauf bedacht, in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen! Das beginnt bei der farblichen Auswahl der Kleidung (möglichst keine weiße Kleidung!), geht weiter bei den Farben der Bodies (möglichst komplett weiß) und endet bei der Hosengröße (bloß nicht zu eng, damit es nicht „gesehen“ werden kann). Manchmal ist man leider auch gezwungen, seine „Tragegewohnheiten“ ändern zu müssen. War bei mir vor einigen Wochen leider auch so. Muß seitdem ein doch recht dickes „Windelpaket“ tragen. Deswegen war ich bereits mehrfach in meinem Sanitätshaus, ich bin dort Stammkunde!!. Ich habe dort eine sehr kompetente Verkäuferin, die sich „über nichts mehr wundert“. Ich hatte diese sehr nette, freundliche, „ältere“ Verkäuferin in den letzten Wochen bereits mehrfach folgendes gefragt. „Kann man es sehen?“. Ihre jeweils eindeutige Antwort lautete: „Nein“. Ich war jedes Mal erleichtert über ihre Antwort.
Das alles tue ich nur aus einem Grund, weil ich in der Öffentlichkeit absolut nicht auffallen will! Danach sollten wir uns Alle richten. Es ist immer noch ein gesellschaftliches Tabu!!!!!, danach sollten wir uns alle unbedingt richten.

Wir dürfen in der Öffentlichkeit nicht negativ auffallen!

LG an Alle im Forum

detlev56



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene