Re: Öffentlichkeit - peinliche Fragen ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 01. September 2006 22:46:56:

Als Antwort auf: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen geschrieben von Thorsten am 24. August 2006 15:12:

Hallo Thorsten...

Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich vermeide natürlich so aufzutreten, daß jemand meine Windeln entdecken kann, oder gar soll !

Das heißt, ich kleide mich völlig normal, und dazu gehört auch eine Windel.

Sollte sie dennoch jemand entdecken, was aber in 36 Jahren nur 1 x der Fall war, dann ist es mir auch egal.

TABU`s bricht man in der Öffentlichkeit nicht damit, daß man sich in Windeln zeigt, nein...das verhärtet höchstens noch die Fronten.

Ich bekomme immer schon einen "dicken Hals", wenn ich im Fernsehen mal wieder einen Filmbericht über Erwachsene in Windeln sehe, in dem aber grundsätzlich nur extreme AB`s gezeigt werden, die sabbernd über die Mattscheibe krabbeln.

Wer so etwas im Fernsehen sieht, der muß automatisch denken, daß alle erwachsenen Windelträger einen kompletten Lattenschuss haben.

Und die AB`s, die sich so im Fersehen zeigen, sind auch wirklich geistig völlig unterbelichtet !

Also, wenn wir bei der Öffentlichkeit ein bestehendes TABU knacken wollen, dann bestimmt nicht damit, in dem wir uns draußen in Windeln zur Schau stellen.

Deinen Wunsch, in Windeln gesehen zu werden, solltest du auf deinen engsten Freundeskreis beschränken, und auf deine Familie.

Da kannst du dann die Beschämung in Windeln auch viel besser genießen, denn diese Leute hast du ständig um dich.

Sich einfach nur Fremden zu zeigen, die dann sofort wieder aus deinem Leben verschwinden, ist doch billig... sauer-lila

Zeig dich da in Windeln wo man dich auch kennt, die ungewollten Betrachter werden dann sicher mit dir ausführlich darüber reden wollen, damit kannst du doch einen nützlichen Beitrag leisten.

Zum Beispiel am Arbeitsplatz, das lockert doch sicher auch die Stimmung etwas auf.

So kannst du als Inkontinenter doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Einerseits kannst du sachlich als Betroffener argumentieren, und gleichzeitig deiner Leidenschaft frönen, was willst du mehr ? smile-orange

In diesem Sinne...grüßt der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene