erst peinlich dann interessant


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 24. August 2006 21:48:

Als Antwort auf: Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen geschrieben von Thorsten am 24. August 2006 15:12:


lieber thorsten, liebe leute

bei einem harten arbeitseinsatz sind meine hosen im schritt gerissen, ohne dass ich es bemerkt hatte. beim einsteigen in den zug sah eine jüngere frau, die direkt hinter mir zugestiegen war, ganz offensichtlich meine plastikhosen! sie setzte sich schräg gegenüber und schaute immer wieder mal 'fasziniert' auf meine heikle zone. nach einer weile deutete sie auf eben diese zone und meinte, ich müsste dann die hose meiner frau zum flicken geben. erst jetzt merkte ich, was da kaputt war. noch bevor ich etwas sagen konnte, fragte sie mich, warum ich plastikhosen tragen würde. ich sagte ihr gleich, dass ich blasenprobleme hätte. sie sagte dann, dass sie auch windeln und plastikhosen tragen würde, aber nur weil sie nicht dauernd aufs klo gehen wolle - der chef hätte sie desswegen ja auch schon gerügt.
da wir beide verheiratet waren, blieb es bei gelegentlichem reden über windeln und so - es waren für mich interessante gespräche, da ich mal die sicht einer frau über dieses thema mitbekommen habe.


gruss aus der schweiz

heinz




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene