Öffentlichkeit, Peinlich, Fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thorsten am 24. August 2006 15:12:

Hallo zusammen,

ich lese schon lange still in mehreren Inkontinenz Foren mit. Es gibt immer wieder Fragen die jemanden Beschäftigen.
Zum einen gibt es die Gruppe die wirklich aufgrund von Inkontinenz betroffen sind und die Andere Gruppe trägt Windeln einfach aus Spaß.

Die Gruppe mit der wirklichen Inkontinenz ist darauf bedacht, dass niemand merkt bzw. sieht das man Windel trägt.
Welche Situationen sind Euch wiederfahren in denen man festgestellt hat das ihr auf Windeln angewiesen seit?

Dies ist wohl eine Interessante Frage fuer die jenigen unter Euch die Windeln aus Spaß tragen. Ihr möchtet doch gerne wissen wie man in Windeln auffällt.
Wie schafft ihr Euch Situationen das ihr auffallt?

Ich selber bin Mitte 20 und auf Windeln angewiesen und zwar komplett (Stuhlinkontinenz), dies aber bereits schon seit 7 Jahren.
Mit 22/23 Jahren war ich mir nicht sicher wo ich stehen mag, auf welcher Seite....trage ich gerne Windel oder bin ich nur Betroffender.
Zum einen hat es mich gestört die Windel tragen zu müssen und die Konsequenzen damit zu tragen und zum Anderen hatte ich wirkliche Freude daran.
Die Zeit davor war eher eine harte Zeit, aufgrund von Gips, Kompressionsstrümpfen etc. war es nicht wirklich einfach und positiv.

An den Tagen an denen ich Freude am Windel tragen hatte, wollte ich das es jeder weiß und merkt das ich eine Windel trage und an den anderen Tagen durfte es bloß niemand merken.

Konkret mal:
Kauf einer Jeanshose an Tagen an den es jeder wissen sollte...ab zur Verkäuferin gesagt ich bin mir unsicher wegen der Größe, weil ich Windel tragen muss
An Tagen an denen es keiner Wissen durfte...stillschweigend rein, heimlich in die Umkleide, bloß aufpassen und ab zur Kasse und wieder heim.

Hat noch jemand wirklich inkontinentes so etwas durchgemacht?

Dann interessiert mich noch ob Euch mal so richtig peinliche Sachen passiert sind? Wo seit ihr rot angelaufen oder seit weggelaufen bzw. würdet gerne?

Ich kann wieder ein Beispiel anführen. In einer Phase wo ich gerne Windel getragen habe, kaufte ich mir eine knall rote Gummihose und zog diese über meine Jeanshose an. Die Jeanshose war relativ klein und so passierte es beim Fußball spielen (war spontan), dass meine Jeanshose im Schritt sehr sehr weit riß und mein Hintern quasi blank war. Jeder und zwar jeder hat meine Gummihose gesehen und alle haben gelacht (teilweise wussten meine Kollegen das nicht). Sie machten sich einen Spaß daraus und keiner hat mir eine Jacke etc. geliehen das ich mir hätte was umbinden können...so musste ich nach Hause laufen (ca. 30 Minuten). Da liefen mir die Tränen.

Habt ihr Euch mal absichtlich in solche Situationen gebracht?

Danke Euch für Antworten

Gruß

Thorsten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene