Re: alternative Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Pampersrocker (m/23) am 11. August 2006 21:52:51:

Als Antwort auf: Re: alternative Windel geschrieben von Ramona am 11. August 2006 21:13:

Hi
Ich würde dir zwei dinge emfehlen:
1. Deine allergischereaktion von einem hautarzt testen lassen, kannst ihm ja die verpackung der produkte mitbringen, damit er die Materialien ahand dieser testen kann und mit dem ergebnis gehst du zz deinem urologen der wird dir sicherlich helfen.

2. Eine andere windelsorte ausprobieren es gibt auch welche die die haut schonen bzw. Mit lotions etc. Schützen und pflegen..


>Hallo Jana!
>Hast Du schon mehre Sorten von Inko - Slips ausprobiert?
>Falls nicht, mach das mal. Es könnte auch evtl. sein, daß nicht der Superabsorber schuld ist, sondern ein anderes Material.
>So habe ich z. B. von der Molicare immer wieder Hautprobleme gehabt. Erst nachdem ich zu Attends zurück gewechselt habe waren diese weg.
>Wie bist Du darauf eigentlich gekommen, daß es der Superabsorber sein könnte?
>Gruß Ramona



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene