Re: LINKs zu anderen Firmen ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 11. August 2006 20:59:56:

Als Antwort auf: WERBELINKs zu anderen Seiten ... geschrieben von miki am 08. August 2006 19:45:

Hey Miki...

Ich erklär´s gern noch einmal, ich schreib auch langsam. zwinker

Ich hab einfach keinen Bock mehr LINKs zu gewissen Firmen freizuschalten, die einen Preiskampf angezettelt haben, nur um den Markt an sich zu reißen.

Ich sag nur..."OhhhWeee..."feuer

Jemand der öffentlich tönt, ER allein werde bald den ganzen Markt beherrschen...( + dann die Preise diktieren )...und alle Anderen PLATT machen, ist für mich einfach nicht seriös.

Nenn es Selbstschutz, oder wie auch immer, ich hab keinen Bock auf solche "Spielchen".

Ich könnte dir andere Firmen nennen, die vorher die gleiche grosse Schnauze hatten, und nun auf der FLUCHT sind, weil sie ihre eigenen Lieferanten nicht mehr bezahlt haben.

Leider sind gerade im Internet viele Scharlatane unterwegs, und ich hab keine Lust denen auch noch eine Werbeplattform zu bieten.

Also entscheide allein ich, zu welchen seriösen Firmen und noch LINKs zulasse, oder eben nicht.

Ich will aber (noch) keine "schwarze Liste" führen, deshalb der pauschale Hinweis, daß ich LINKs zu anderen Firmen nicht mehr freischalte.

Produktempfehlungen über´s Forum sind okay, dann soll sich jeder selbst darum kümmern wo er einkaufen möchte.

Dies sollte für alle nachvollziehbar sein.

In diesem Sinne...CIAO von Sam

P.S.: Da ich weiß, daß SAM´s SHOP zu den SERIÖSEN gehört, ist die Verlinkung auch völlig OKAY ! aetsch



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene