Re: neue freundin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Pampersrocker (m/23) am 10. August 2006 19:42:48:

Als Antwort auf: Re: neue freundin geschrieben von Dieter am 09. August 2006 14:23:

Ich sehe es mal so, wenn deine freundin dich wirklich liebt wird sie mit deiner inkontinenz klar kommen, weil man den menschen liebt. Außerdem heisst es doch in guten sowie in schlechten zeiten...oder?


>>hallo thommy,
>>ich kann deine unsicherheit verstehen,würde dir aber den ratschlag geben auf alle fälle vor der ersten nacht mit deiner neuen freundin zu reden. alles andere wäre ihr gegenüber nicht fair.
>>ich selber habe einen sehr netten mann kennengelernt(internet).er hat mir von seiner harninkontinenz erzählt.ich persönlich finde urin nicht unangenehm.natürlich fühlt er sich ,als ob er wie ein baby rumlaufen muß.doch die vorteile liegen klar auf der hand...klug,charmant,sensibel,einfühlsam...u. er sieht so richtig gut aus...sehr maskulin(macht mich total an)
>>lg isabell
>Hallo liebe Isabell
>Genau das,der Mensch ist wichtig und nicht das Problem Inkontinenz.
>Ich habe auch eine wunderbare Frau und bin froh darüber das es so einfühlsame
>Menschen gibt.
>Wünsch Dir viel Glück !!
>Lieben Gruß Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene