Re: Darüber spricht man nicht ( besser nicht ????)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 10. August 2006 13:52:

Als Antwort auf: Re: Darüber spricht man nicht ( besser nicht ????) geschrieben von Thomas am 10. August 2006 09:20:

>Wir scheinen das Volk zu sein, dass das Thema am meisten tabuisiert, fast überall im Ausland bekommt man z.B. Erwachsenenwindeln in fast jedem Supermarkt, hier fängt es ganz langsam an, wenn Spar usw. mal die eine oder andere Tena-Vorlage zwischen den Damenbinden versteckt.


Hallo Thomas
Genau ,aber ob es die anderen auch merken ( verstehen ) ?
Beate Use hat vor ca. 50 Jahren Kondome verteilt( da war was los )und die Welt
ist nicht untergegangen,oder doch und vieleicht hat es ja noch keiner gemerkt!!!!
Stell Dir mal vor öffentlich Inkontinenzartikel ( Windel ,Einlagen usw. )zu verteilen. Oh,je was das wohl geben würde.
Gruß Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene