Re: Urlaub in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Uwe50 am 09. August 2006 18:43:

Als Antwort auf: Urlaub in Windeln geschrieben von Christina am 01. August 2006 12:04:

>Hallo,
>ich bin nun wieder von einem Urlaub zurück, den ich weitgehend in Windeln verbracht habe.
>
>Bei den Touren und Besichtigungen tagsüber hatte ich meist eine Pants an, falls ich auf die Toilette muss und gerade keine Toilette da ist. Tagsüber habe ich daher auf meine Trinkmenge auch etwas eingeschränkt. Ein paar Mal urinierte ich dennoch in die Pants.
>Abends habe ich es mir dann im Hotel gemütlich gemacht, um den Wasserhaushalt meines Körpers wieder aufzufüllen viel getrunken (Wasser), eine Windel (Molicare Premium Super) angezogen und das Wasser, das wieder raus wollte, in die Windel laufen lassen.
>Wenn ich ins Bett ging, zog ich eine frische Windel an, die aufgrund der hohen Trinkmenge meist schon nass wurde, bevor ich einschlief. Wenn ich nachts Wasser lassen mußte, habe ich im Halbschlaf in die Windel uriniert, die Windel war morgens immer total durchnäßt, zwei Mal lief sie sogar aus. Einmal machte ich nach dem Aufwachen, als ich noch im Bett war, auch Stuhlgang in die bereits total nasse Windel.
>Ingesamt empfinde ich Windeln als Befreiung, wenn so schnell keine Toilette verfügbar ist, oder wenn man bei hohen Trinkmengen nicht ständig zum Wasser lassen auf die Toilette gehen möchte.
>Grüße
>Christina

Hallo Christina,
ich möchte hier auch einmal ein paar Zeilen loswerden. Auch ich hab dieses Jahr im Urlaub ( Ostsee ) erstmals Windeln getragen, meine Bekannte bestand darauf. Schwimmen habe ich mich nicht getraut, aber ausgedehnte Spaziergänge und abends auch mal ein Drink mehr, ohne das man Angst haben musste, das etwas in die Hose geht. Am Anfang war ich der Ansicht, jeder würde erkennen, was ich unter der Shorts trage, aber das war nach 2 Tagen vorbei. Ich bin meiner Bekannten jedenfalls dankbar, dass sie darauf bestanden hat, dass ich tagsüber Windeln trage, fühle mich jetzt auch viel sicherer.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene