Re: ärger in der schule


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 08. August 2006 23:45:

Als Antwort auf: Re: ärger in der schule geschrieben von ulrike am 03. August 2006 17:14:

Hallo Ulrike,

bestimmt ist es für Deine Tochter ein großes Problem mit der Windel in die Berufsschule zu gehen und sich mit diesem Problem akzeptiert bzw. ernsthaft angenommen zu fühlen.
Doch ein Punkt in Deiner Schilderung macht mich etwas nachdenklich: Trägt Deine Tochter zur Sicherheit wirklich einen PVC Body über ihrer Windel und unter der normalen Kleidung? Was sind das für Body's? Schwitzt sie damit nicht sehr und akzeptiert sie das überhaupt?
Auf jeden Fall wünsche ich Deiner Tochter einen guten Start in der Berufsschule und möglichst wenig Probleme.

Liebe Grüße
von
Franz


>Am Anfang wird sie zur Sicherheit wieder ihrem Pvc Bodey uber der Windel tragen.
>cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene