Re: Richtig LESEN hilft manchmal auch... ;-))


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sagittarius A am 07. August 2006 00:46:

Als Antwort auf: Re: Richtig LESEN hilft manchmal auch... ;-)) geschrieben von Admin SAM (m/54) am 06. August 2006 23:01:15:

Hallo Sam

>In Beitrag 1 geht es um PARAM Windeln, und in Beitrag 2 um die Marke PARMAPHARM.

Ich hab es sträflicherweise unterlassen zu überprüfen ob es beide Marken gibt und hielt es für einen schlichten Schreibfehler, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. (Und das meine ich an dieser Stelle ohne jeden Anflug von Sarkassmus.)

>P.S.: Wer lesen + schreiben kann ist im Internet oft im Vorteil !

Wer ein gewisses Misstrauen hegt allerdings auch, traurig aber leider wahr. :-(

Sagittarius A




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene