Re: Parmapharm-Slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 06. August 2006 22:22:

Als Antwort auf: Re: Parmapharm-Slip geschrieben von Dieter am 06. August 2006 16:38:

>>Hallo,
>>ich habe mit den Parmaphharm-Slips (wurden mir in der Apotheke angeboten, gibt's in 2 Stärken) eine neue Entdeckung für mich gemacht. Selbst die dünneren haben eine Menge Superabsorber. Die 3+ habe ich letzte Nacht mal probiert: kein Problem, obwohl sie nass und voll war! Und natürlich viel billiger als die Molicare super plus.
>>Gruß, Wiebke
>Hallo liebe Wiebke
>Wie teuer waren die Slips ? Die Krankenkassen zahlen einen bestimmten Satz.
>Hast du noch weitere Information über die Marke.
>Lieben Gruß Dieter

Hallo Dieter !

Ich habe für 160 Stck also 8x20 Stck. 9,00 Euro bezahlt finde das ist ein guter Preis.

Gruß Micha !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene