Re: ärger in der schule

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Bettnässer am 05. August 2006 14:01:

Als Antwort auf: Re: ärger in der schule geschrieben von ulrike am 03. August 2006 17:14:

>lieber Henz
> [...]

Hallo Ulrike!
Schwimm- und Sportunterricht in der Berufsschule das glaub ich nicht. Mir kommts irgendwie vor als hättest du das erfunden weil es so schön klingt. Kann es nicht sein das das Gespräch beim Vertrauenslehrer nie stattgefunden hat oder das es nicht so gut war wie du es beschreiben hast??

Fragende Grüße
vom
Bettnässer smile-orange