Re: Bettnässen und Windeln unterwegs


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 05. August 2006 09:51:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Christina am 02. August 2006 12:57:

>Hallo Christina,

ich glaube, da braucht ma sich garnicht zu fragen, wie oft das schon passiert ist, dass andere in unserer Gegenwart eingenäßt haben. Sicherlich nur Einzelne machen richtig in eine Pampers o.Ä., aber in kleinen Mengen machen ja nun fast alle Frauen gelegentlich in die Hose bzw. Einlage. Man sollte z.B. während einer großen Silvesterparty kurz nach Mitternacht mal 100 Frauen zur Höschenkontrolle beiseite nehmen. Wenigstens einige Tropfen hat dann sicher jede in der Einlage, oder halt im Höschen. Manche Wäschestücke könnte man sicherlich regelrecht auswringen. Manche "Bremsspur" wird sich nebenbei auch zeigen.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene