Re: Totaler UNFUG...Andreas :-((


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 07. Januar 2005 03:04:42:

Als Antwort auf: Re: Tochter will keine Windeln tragen geschrieben von Overall am 07. Januar 2005 01:17:

Hallo Andreas...

Ich hab deinen "2-zeiler" freigeschaltet, obwohl er für keinen hilfreich ist, sondern eher das gegenteil auslösen könnte.

Denkst du im ernst, SO könne Ina das problem ihrer tochter lösen ?

Die tochter in die windel zwingen, einen "sicheren" overall drüber, und die welt ist in ordnung ???

Bei dem gedanken, so etwas einer 14-jährigen antun zu wollen, wird mir wirklich übel.

Ich habe deinen beitrag auch nur deshalb freigeschaltet, weil er ein gutes NEGATIVBEISPIEL ist, und hoffentlich zu einer POSITIVEN diskussion führt !

Ich hoffe nur, du hast deinen beitrag etwas vorschnell verfasst...und überdenkst ihn jetzt noch einmal.

Mit grüssen...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene