Re: Urlaub in Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Bernd am 04. August 2006 16:58:

Als Antwort auf: Urlaub in Windeln geschrieben von Christina am 01. August 2006 12:04:

>Hallo,
>ich bin nun wieder von einem Urlaub zurück, den ich weitgehend in Windeln verbracht habe.
>
>Bei den Touren und Besichtigungen tagsüber hatte ich meist eine Pants an, falls ich auf die Toilette muss und gerade keine Toilette da ist. Tagsüber habe ich daher auf meine Trinkmenge auch etwas eingeschränkt. Ein paar Mal urinierte ich dennoch in die Pants.
> [...]
Hallo Christina,
ich muss Nachts auch immer Windel tragen weil ich Bettnässer bin. Ich lasse es auch laufen bzw. ich merke es Nachts nicht. Ziehe auch meistens am Tag welche an. Es ist mir sicherer ich finde es auch schön es so schön in die Windel laufen zu lassen. Morgens passiert es mir auch sehr viel das ich Stuhlgang in der Windel habe. Ich lasse meine Windel auch noch bis nach dem Frühstück an weil meistens während des frühstücken in die Windel geht.
Hast du als du im Urlaub warst auch Bettschutz gehabt? Ich nehme immer ein Wasserdichtes Laken mit weil mir öfters die Windel ausläuft. Ich nehme auch die Molicare super die saugt schon was auf und in der Nacht kommt noch ein bis zwei Einlagen rein.
Liebe Grüße Bernd