Re: Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 03. August 2006 19:37:

Als Antwort auf: Re: Mtttelmeeerkreuzfahrt in Windeln !!! Toll geschrieben von ulrike am 03. August 2006 13:59:

>Hallo Dieter
> [...]
Hallo liebe Ulrike !
Erst einmal möchte ich Dir eine hohe Anerkennung aussprechen ,das Du Deine Tochter sehr unterstützt . Ich kann mir gut vorstellen wie es Deiner Tochter geht, denn ich habe auch einen Unfall vor ca 25 Jahren gehabt mit Spätfolgen.
Störung im Wirbelkanal die Lähmungen sowie Inkontinenz (gelegentlich Harndrang ca 50x am Tag ,Stuhlschmierung und mittleres nässen am Tag und ab und zu Nachts)auslöst. Ich lag in Abständen (ca 9 Monate) im Krankenhaus und der Arzt hatte mir Windel verschrieben.
Heute sehe ich alles mit anderen Augen und sage mir ,das man mit der Inkontinenz leben kann . Ich habe auch Verständnis die aus Leiden eine Leidenschaft machen.Viel Glück und Erfolg für Deine Tochter.
Liebe Grüße Dieter