Re: Psychische Inkontinenz...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helmut am 03. August 2006 18:02:

Als Antwort auf: Re: Psychische Inkontinenz... geschrieben von Pampersrocker (m/23) am 03. August 2006 15:29:12:

Hallo Pampersrocker,

na wenn das Medikament gegen die Blasenentzündung nicht geholfen hat, wurde dann ein anderes Medikament getestet und Erreger wurden denn gefunden? .... Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spassen, das kann im schlimmsten Fall auf die Nieren gehen. Aber in der Regel bekommst du auch wärend der Behandlung die Windeln verschrieben, nur darfst du dann die Behandlung auch nicht einfach abbrechen.

Solltest du wider erwarten keine Windeln verschrieben bekommen, dann sollte dein nächster Weg zum Sozialamt führen wenn du finanziell nicht in der Lage bist, es selbst zu bezahlen, um einen Antrag auf Erstattung der Kosten zu stellen, was aber nur mit Attest und Begründung geht warum die Windeln nicht verordnet werden.

Als Alternative kannst dir ja auch während der Behandlung einen Katheter vom Arzt legen lassen, dann brauchst auch keine Windeln mehr.


Gruß Helmut



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene